Berichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dear friends,
wollt mich wieder mal melden. Letztes Wochenende sind wir im Regen mit einer Tschunke nach Clearwaterbay gefahren, haben dort - im Regen, am Sonnendach getanzt, und - im Regen, im Wasser Bier getrunken... genial!
Auf jeden Fall trainieren wir seit 3 Wochen im Team Austria fuer das Dragonboatrace, am 11.06 heisst es Daumen ganz fest zusammendruecken, da gehts um alles! Es kommt dafuer auch noch ein Artikel in der Kronenzeitung raus! Also, Augen auf, Dragonboatrace Team Austria in Hong Kong!
Und auf der Uni, alles paletti, aber schoen langsam geht uns die Energie aus... deshalb, haben wir beschlossen, bevor wir Uni in Shanghai starten, auf der Fudan University, fahren wir nach:
TIBET!!!!
Aufs Dach der Welt! Unsere Reise beginnt in Chonquing, dann gehts weiter nach Lahsa, weiter durch Tibet und letztendlich aufs Mount Everest Base Camp! Bericht folgt natuerlich.
Auch letztes Wochenende sind wir bei lieben Freundinnen zum Chinesisch-Thai Essen eingeladen gewesen, dazu ein Bild:
img_5655

liebe gruesse, Manu und Markus
nfd meinte am 25. Mai, 23:55:
serwaas
sehr coole reisepläne...ich habe für den sommer noch nix geplant, vielleicht im herbst nach mexiko. was macht ihr eigentlich dann in shanghai? gehört das noch zum MBA-Programm?

viel spass beim dragonboat-race, liebe grüsse an alle die ich kenne!

wie lange seid ihr noch in Hongkong, vielleicht schaffe ich's im sommer ja doch noch euch zu besuchen.
saludos niki 
Breakitdown antwortete am 27. Mai, 07:23:
haalooo???
.... na dann kannst aber gleich weiter nach Singapur zu Markus und Angelika und nach Sydney zu mir kommen. Und warum ist in meinem Weblog noch kein Kommentar von Dir .... und wie war die Pruefung?? Du hast mir einen Bericht versprochen!!!!

bussl

Uli 
Nu antwortete am 28. Mai, 11:44:
to my break it down - uli
Vermissen Dich! Who is breaking down by the way? Hope u gonna break them down, :-))

Kommen im August, kauf mal ne couch.
Uli 
Nu antwortete am 28. Mai, 11:48:
Grandes saludos!!!!
Tere Nik,
Shanghai is ein Kurs auf der Fudan University, MBA cours also, dann noch ein Kurs in Japan, aber HEUTE haben unsere letzte Presentation in Hongkong!! Gott sei Dank, kann nimma.. aber noch 4 Tage bis Tibet!!
Komm uns doch besuchen, wenn Du noch Vorschlaege fuer den Sommer brauchst, melden! Wollt uebrigends was auf Deinem log hinterlassen, hat aber nit gefunkt...

bussl m+m 
Breakitdown antwortete am 30. Mai, 00:56:
breakitdown ...
... ist eine Anweisung meiner Maedels :-) Welche Couch haett ma denn gern? Geh am Samstag Moebel kaufen.

Freu mich so auf euch!!!

Bussl 
Breakitdown meinte am 11. Aug, 11:55:
Na ihr zwei Huebschen ...
... schon wieder retour aus China? Euer Weblog ist ja ganz schoen verwaist. Meldet euch mal, ich bin neugierig ...

Dickes Bussl aus Sydney

Uli 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma