Berichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Lieeeeeeeeebe Leute da draussen,

Wir haben uns am 2. April, in Saipan (Northern Mariana Islands), am Strand, unter Sternen, verlobt... und sind uebergluecklich...

dsc025731
dsc02753


Wir wissen momentan noch nicht genau, wann geheiratet wird, daher bitten wir um etwas Geduld. Momentan ist die Zukunft noch etwas ungewiss...wann wir nach Hause kommen werden, wo wir wohnen werden und was wir arbeiten werden...etc.. Aber eigentlich ist das alles egal, weil wir einander gefunden haben und das das aller Schoenste und Wichtigste ueberhaupt ist...Wir freun uns schon sehr auf die Zukunft und wenn wir mit Euch anstossen koennen.

Beste, ueberglueckliche, verliebte Gruesse,

M+M
primich meinte am 5. Apr, 08:42:
Oh wie romantisch....
ich habe eine Gänsehaut! Ich gratuliere herzlich zur Verlobung und wünsche euch alles Gute, egal, wo ihr wohnen werdet, was ihr arbeitet und so weiter! Ich freue mich sooo für euch! 
Christina-Cousine meinte am 5. Apr, 20:46:
jööööööö...
..ööööööö!!!! verlobt!! coole sache, da freu ich mich sehr für euch und gratuliere auf das hörzlichste!
ich hoffe, bei euch ist auch sonst alles roger (in der liebe passt´s ja wohl :-)), aber den fotos nach zu schließen, brauch ich mir auch betreffend spaßfaktor keine sorgen zu machen :-)
apropos spaßfaktor: werde mich jetzt wieder meiner geliebten arbeit widmen :-(
alles liebe!
christina 
fran meinte am 6. Apr, 19:36:
gratulation!!!!!
markus, du bist ja ein richtiger romantiker.
ich wünsche euch beiden alles gute und noch weiterhin viel spass! 
Anja Lusak meinte am 7. Apr, 12:10:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
oh meine lieben ich fass es gar nicht. ich bin ja so glücklich und freu mich wirklich überalles für euch!!!
ich wusste vom ersten moment an, dass ihr beide zusammen gehört!
wann kommt ihr denn wieder, dass wir kräftig feiern können?

also auf diesem wege nochmals herzlichen glückwunsch

eure, sich sehr freuende, anja





p.s ich schreib euch noch ein mail 
max3001 meinte am 10. Apr, 01:30:
hallo ihr zwei
hallöchen ihr zwei! nun auch auf diesem weg alles liebe und gute für euch!freu mich auf alle fälle wieder auf ein wiedersehen mit euch!
liebe grüße aus wien,

markus 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma